Home Kontakt Impressum

Home Teilnehmer Cars Planung Erstes Treffen Anreise 1.Tag 2.Tag 3.Tag 4.Tag 5.Tag 6.Tag Heimreise The day after Sponsoren Links Gästebuch Forum
 

The day after

 

Album
Take outs

Der Tag danach

Während Steffi und Micha noch in der Gegend herumkurvten, hieß es für die anderen erst einmal Auspacken und Wäsche waschen.

Okay, nicht wirklich interessant für die Besucher unserer kleinen Homepage. Aber, am 13.07.2003 war noch ein wichtiges Ereignis, von dem es zu berichten gilt.

Ab 14:00 Uhr trafen nach und nach "The Member of Scuderia Miata" bei Meggi und Klaus ein. Anlass dafür war der Geburtstag von Meggi.

Natürlich waren wir nicht die einzigen Gäste. Die meisten kamen sogar mit einem MX5 um mit Meggi zu feiern.

Es war ein sonniger und lustiger Nachmittag, bei dem natürlich viel von unserer gemeinsamen Tour erzählt wurde. Zum Schluss blieben noch ein paar Hartgesottene und es gab, bis tief in die Nacht, eine Menge zu lachen.

Am nächsten Morgen erfuhren wir dann auch, das Steffi und Micha um Mitternacht zu Hause angekommen waren. Einen kleinen Bericht, wird uns Micha bestimmt in Kürze zur Verfügung stellen.

Damit endet nun endgültig unsere gemeinsame Tour im Juli 2003.

 
 

Letzte Bearbeitung, am 15.07.2003

 

[Nach oben]
Weitere Seiten im Web
Home

© 2003 by Stawi & BonZai. Alle Rechte vorbehalten. Rechtliche Hinweise. Informationen zum Impressum.