Home Kontakt Impressum

Home Teilnehmer Cars Planung Erstes Treffen Anreise 1.Tag 2.Tag 3.Tag 4.Tag 5.Tag 6.Tag Heimreise The day after Sponsoren Links Gästebuch Forum
 

6.Tag

 

Bilder
Album

Letzter Tag - Letzter Abend

Der Abschied ist nun sehr Nahe und am nächsten Tag geht es wieder nach Hause.

Der letzte Abend war für einige sehr lang (01:30 Uhr). Aus diesem Grund gibt es heute nur eine Expressausgabe auf dieser Seite.

Für sechs hartgesottene Urlauber hieß es früh Aufstehen. Um 09:00 Uhr mussten wir in der Rafting-Station sein. Nachdem sich alle um 8:00 Uhr zum Frühstück einfanden, ging es dann um 8:30 Uhr auch schon los.

Neoprenanzüge, Schwimmwesten und Helme ließen schon das schlimmste Vermuten. Nach einer kurzen Fahrt mit dem Shuttel-Bus ging es dann ans eingemachte. Nach einer Einweisung durch den Bootsführer Meini wusste jeder was zu tun ist. Die Fahrt mit einem Schlauchboot im Wildwasser, war für die meisten die erste Fahrt.

Der Eine oder Andere verließ mehr oder weniger unfreiwillig das Boot und probierte aus, was es bedeutet in 8° Grad "warmen" Wasser zu Baden.

Die Dusche unter einem Wasserfall stellte den Höhepunkt dieser Fahrt dar, von der es leider keine Bilde gibt.

Der Nachmittag war dann für alle zum Entspannen und Kofferpacken eingeplant. Das letzte Mal in der Sauna mit einem Extremaufguss ließ auch den letzten Entspannen und Relaxen.

Am Abend gab es dann wieder ein feudales Menü in fünf Gängen.

Nach dem Abendessen trafen sich dann alle im bereits berühmten "Music Grill", eine nette kleine Lokalität mit den Blues Brother auf dem Dach, um ein bisschen Abschied zu feiern.

Ohne den geneigten Leser hier mit Details zu langweilen. Folgende Ergebnisse gab es in der Runde:

1. Sylvester 2003/2004 wird zusammen gefeiert. (Dazu mehr in Kürze)

2. Die gemeinsame Woche war ein Erlebnis der besonderen Art.

3. Wir kennen uns nun noch viel besser und würden gerne wieder einmal so einen Urlaub machen.

Man kann also gespannt sein, was sich "The Members of Scuderia-Miata" in Zukunft noch einfallen lassen.

Am Samstag geht es nach Hause und eine ausführliche Dokumentation findet man in Kürze auf dieser Seite.

 
 

Letzte Bearbeitung, am 12.07.2003

 

[Nach oben]
Weitere Seiten im Web
Home

© 2003 by Stawi & BonZai. Alle Rechte vorbehalten. Rechtliche Hinweise. Informationen zum Impressum.