Home Kontakt Impressum

Home Teilnehmer Cars Planung Erstes Treffen Anreise 1.Tag 2.Tag 3.Tag 4.Tag 5.Tag 6.Tag Heimreise The day after Sponsoren Links Gästebuch Forum
 

Erstes Treffen

 

Bilder

Das erste Treffen fand am 11.05.2003 bei Klaus & Meggi in Hennef statt. Bis auf zwei, die einen Umzug hatten waren alle Teilnehmer da. Bei einem kräftigen Frühstück, super organisiert von Georg, wurden diskutiert wie man am besten nach Südtirol fährt und wo man sich am besten trifft.

Dazu wurden Treffpunkte vereinbart um auch den einen oder anderen unterwegs "aufzulesen" der nicht in der Gegend um Bonn herum wohnt, sondern weiter südlich.

Am Tag zuvor hatte uns Georg bei einem Treffen schon die Informationsmappen gegen zu der die Teilnehmer nun einzelne Fragen stellten.

Wie MX5 Fahrer und Fahrerinnen nun mal sind, wurde nach dem Frühstück an dem einen oder anderen Wagen geschraubt und die neusten Zubehörteile bewundert.

Anschließend wurde spontan eine Sonntagstour durch das "Bergische" gefahren. Klaus als Scout führte uns Bergauf und Bergab und suchte die engsten Straßen mit Serpentinen aus, damit wir in etwa schon mal erahnen konnten, was uns in Südtirol erwartet.

Am späteren Nachmittag hieß es dann Abschied nehmen auf einem Parkplatz in der Nähe von Rösrath.

 

Fazit von BonZai & Stawi nach der Tour, ein witziger Haufen, mit dem wir eine Wochelang richtig Spaß und Fun haben werden.

 
 

Letzte Bearbeitung, am 04.07.2003

 

[Nach oben]
Weitere Seiten im Web
Home

© 2003 by Stawi & BonZai. Alle Rechte vorbehalten. Rechtliche Hinweise. Informationen zum Impressum.