Home Kontakt Impressum

Home Teilnehmer Cars Planung Erstes Treffen Anreise 1.Tag 2.Tag 3.Tag 4.Tag 5.Tag 6.Tag Heimreise The day after Sponsoren Links Gästebuch Forum
 

Anreise

 

Bilder
Album

Der Anreise Tag

Ein sehr langer Tag für alle Mitreisenden. Aufstehen war für die meisten zwischen 02:30 und 4:00 Uhr angesagt. Je nachdem, ab wo man losfuhr. Nach dem wir in Frechen um 3:15 Uhr abgefahren waren, trafen wir einen Großteil unserer Miturlauber in Hennef gegen 04:00 Uhr. Kurz vor halb fünf ging es gleich weiter in Richtung Raststätte Medenbach an der A3, um unseren letzten Mitreisenden in unsere Kolonne einzureihen.

Da es nun beim schreiben der Zeilen schon recht spät ist, gibt es heute nur ein paar kurze Eindrücke.

Wetter: Komplett durchwachsen. Regen, Sonne, warm und kalt, heute gab es alles. Verdeck auf - Verdeck zu stärkte bei Einigen den rechten Arm.

Stimmung: Ruhig und ohne Anspannung. Wir haben Urlaub.

Gegen 11:0 Uhr waren wir in Österreich und gegen 13:30 Uhr im italienischen Teil von Süd Tirol. Ankunft im Hotel Linderhof in Steinhaus war gegen 15:39 Uhr.

Die gesamte Fahrt verlief ohne besonderen Vorkommnissen und Staus. Anstrengend waren die Streckenabschnitte außerhalb von Deutschland. Dafür das man hier auch noch Straßengebühren bezahlen muss, kommt man eindeutig schlechter voran. Dies gilt für Österreich und Italien gleichermaßen.

Die Kolonnenfahrt mit sieben Fahrzeuge war sehr diszipliniert und hat richtig Spaß gemacht.

Das Hotel ist absolut Spitze. Zur Begrüßung gab es nach dem Einchecken eine Kuchen- und Salattheke zur Stärkung. Nach einem Saunagang und ein wenig Erholung, ging es um 19:30 Uhr zum leckeren Fünfgänge-Menü.

Ein Teil machte sich dann gegen 22:00 Uhr in Richtung Bett auf dem Weg, vier Hartgesottene gingen noch ein Bierchen trinken. Gegen 23:00 Uhr lag dann alles in den Betten um Fit für den ersten richtigen Urlaubstag zu sein.

Fortsetzung folgt, am 06.07.2003

 
 

Letzte Bearbeitung, am 05.07.2003

 

[Nach oben]
Weitere Seiten im Web
Home

© 2003 by Stawi & BonZai. Alle Rechte vorbehalten. Rechtliche Hinweise. Informationen zum Impressum.